Dienstag, 28. Mai 2013

Planungsgespräch

Letzte Woche war es dann soweit. Wir hatten unser Planungsgespräch mit 4 Life. Mit dabei waren Herr Vianden und Herr Schmitz von 4 Life. Zu Anfang hatten wir noch einmal ein paar Änderungen am Grundriss vorgenommen, die Herr Vianden super schnell u. total umkompliziert umgesetzt hat - DANKE :-)

Danach wurden viele, für den Bauantrag, wichtige Dinge wie Hausfarbe, Farbe der Dachziegel, Fensteröffnungen, Lüftungsöffnungen und vieles mehr besprochen. Das Gespräch war sehr gut und total informativ. Uns wurde wirklich sehr viel und bis ins kleinste Detail zu verschiedenen Dingen erklärt u. es ist wirklich ratsam, sich einen Stift und Block zum Planungsgespräch mitzunehmen, um sich die wichtigen Dinge zu notieren. 

Nun wird unser Bauantrag durch 4 Life ausgearbeitet, welchen wir ungefähr in 2 Wochen in den Händen halten können. In der Zwischenzeit kümmern wir uns schon einmal um den Auftrag für Baustrom, denn das ist wohl eine etwas langwierigere Geschichte aber wir hoffen, dass die Mühlen der Rheinenergie vielleicht doch nicht ganz so langsam arbeiten.

Unsere neuen Grundrisse möchten wir euch aber nicht vorenthalten: